MITMACHEN & MITHELFEN

Wir sind immer auf der Suche nach interessanten Themen, welche wir in der verseNIGHT vorstellen können. Ebenso freuen wir uns, wenn wir Leute aus der Community bei uns begrüßen und ihre Projekte verstellen dürfen.

Wenn Du glaubst ein Thema zu haben, welches in die verseNIGHT muss,
dann schreibe uns!

dein Footage in der verseNIGHT

Ohne die Impressionen aus dem Verse wĂĽrde in der verseNIGHT etwas fehlen. Du kannst uns helfen, indem du uns deine Aufnahmen aus dem Verse zur VerfĂĽgung stellst. Bei Videos, die es in die verseNIGHT schaffen, wird natĂĽrlich auch der Name des Autors eingeblendet.

  1. ruhige Shots ohne Wechsel der Kamera (Tipp: Mit einem analog Controller bekommst du glatte Kamerafahrten hin.)
  2. zwischen 4 Minuten und 12 Minuten lang
  3. Mindestauflösung FullHD (1920x1080)
  4. Videoformat bevorzugt MP4
  5. keine Vorgaben bei den Motiven, lass deiner Kreativität freies Spiel
  6. lade deine Videos am besten in eine Cloud (OneDrive, GoogleDrive, Dropbox) und schicke uns den Download-Link
  7. vergesse nicht Deinen Nickname dazu zu schreiben